Ersatzteilbestellung

BESTWAY® Herstellergewährleistung

Bestway® bietet den Kunden in Übereinstimmung mit der Europäischen Richtlinie 1999/44/EC und der nationalen Rechtsprechung einen Kundendienst nach dem Kauf an.

Die vom Kundendienst abgedeckten Artikel-Kategorien sind: Aufstellpool-Sets, SPAs, professionelle Boote, Filterpumpen, Sandfilterpumpen und elektrische Elemente.

Für weitere Informationen zu unseren Produkten oder zum Einreichen eines Gewährleistungsanspruchs besuchen Sie bitte https://www.bestwaycorp.de/support/indexund übermitteln Sie alle erforderlichen Angaben oder wenden Sie sich an den lokalen Kundendienst: https://www.bestwaycorp.de/support.

Bitte halten Sie die folgenden Unterlagen bereit, damit Ihre Anfrage einfacher und Waschneller bearbeitet werden kann:

- Kaufbeleg;

- ein Foto des Defekts;

- die Serien-/Chargen-/Batchnummer.

WICHTIG:

Bestway® repariert oder tauscht NUR DAS BESCHÄDIGTE TEIL aus, NICHT DAS KOMPLETTE SET.

Bestway® behält sich das Recht vor, die Zusendung des Artikels für weitere Prüfungen anzufordern.

Um Ihnen bestmögliche Hilfestellung bieten zu können, bitten wir Sie um Einreichung der kompletten Unterlagen mit vollständigen Angaben.

Bestway® übernimmt jegliche Haftung ausschließlich im gesetzlich vorgeschriebenen Rahmen und in Übereinstimmung mit den Vertragsbedingungen (Beispiel: Absatz 3, 4, 5 Richtlinie 1999/44/EC).

Bestway® ersetzt, in Übereinstimmung mit Absatz 2 der Richtlinie, keinerlei Produkte, die als nachlässig behandelt oder außerhalb der Richtlinien des Benutzerhandbuchs verwendet angesehen werden.

Die Bestway®-Gewährleistung deckt Herstellungsmängel ab, die beim Auspacken oder während der Verwendung des Produkts innerhalb der Nutzungsbeschränkungen sowie unter Berücksichtigung der Warnhinweise und Anweisungen des Benutzerhandbuchs entdeckt werden. Diese Gewährleistung erstreckt sich ausschließlich auf Produkte, welche nicht durch jedwede Drittparteien modifiziert wurden. Die Lagerung und die Handhabung des Produkts müssen entsprechend der technischen Empfehlungen erfolgen.

FÜR FAQ, HANDBÜCHER, VIDEOS ODER ERSATZTEILE BESUCHEN SIE BITTE UNSERE SUPPORT-SEITE: www.bestwaycorp.de/support.

VIDEOS SIND EBENFALLS AUF UNSEREM BESTWAY® CHANNEL BEI YOUTUBE ERHÄLTLICH: www.youtube.com/user/BestwayService.